« über Steuerpflichten und schlichten | Hauptseite | Scan-Orgie »

reaparición triatlón Olímpico

IMG_2309.JPG
Helm von Teilnehmer 1154, im Hintergrund: Kirche Santa Maria del Mar, El Born, Barcelona (results&pics)

Great comeback after 15 years! And also my first drafting race |-). Nach einem saumässigen frühmorgendlichen Donnerwetter mit Blitz und viel Wasser vom Himmel, wurden wir mit einer Viertelstunde Verspätung doch noch ins Meer gelassen. Dafür konnt sich keiner beklagen dass es hinterher zu heiss wurde...
Hat grossen Spass gemacht, zur Feier des Tages hab ich mir den gemieteten Speedo-Wetsuit für schlappe 59 Euro grad reingezogen! Danke S.M. fürs Velo leihen! Fürs Reinigen bin ich noch jemandem was schwach, wer immer es getan hat ;-).

TrackBack

TrackBack URL für diesen Eintrag:
https://feligs.ch/cgi/blog/mt-tb.cgi/276