Hauptseite

17.03.08

0,96

chart.gifpump_dollar.gif

Dollar erstmals unter einem Franken. Mein lieber Schwan, wenn das mal gut kommt mit dieser Subprime-Crisis...

NZZ: "Hektik an den Börsenplätzen", später umbenannt in "Weltweites Beben an den Börsen", nachher in "Schweizer Börse auf tiefstem Stand seit Herbst 2005"...

06.06.07

First Sight Seeing

tram.jpg
Bild: Nachwuchs mit Tramwerbung, gesehen anlässlich der Heimreise in die Bärenhöhle.

Ein paar passwortgeschützte Fotos, login /pwd: Die Vornamen der Erstgeborenen, klein geschrieben und aus Rücksicht auf deutsche Tastaturen ohne Akzent ¦-)

Vielen Dank für die vielen e-Mails und die schönen Kommentare!

31.05.07

Verlängerung

xeno.jpg
Nach 2 Datumswechseln resp. mit der 4. Schicht war es endlich soweit: Am frühen Morgen des 150. Tages wurden wir mit einem kräftigen Strahl begrüsst.

- Geburtsanzeige

07.05.07

Nächtliche Überraschung

schraube_400.jpg
Bild: Corpus delicti

Ceterum censeo bibliothecam esse delendam.

29.11.06

Genug spekuliert

test.jpg
Bild: Testgerät Clearblue nach Anwendung

Für Detailversessene gibts ein nettes Berechnungsspielzeug (Ja ja, die default-Einstellungen stimmen ungefähr ¦-). Gefunden bei perlunity.de, mit Dank an den Autor.

04.06.06

Höchste Zeit

Es hat ein bisschen gedauert, aber ich bins doch noch geworden: Onkel. Welcome Nino Paul!

27.12.04

Heiliger Stefan

storch.jpg

Der gestrige Stefanstag brachte im Grossen Leid, aber im Kleinen Freud:

- unsere Geburtsanzeige

- Beben im Indischen Ozean